KHD-Zug 3/17

08.11.2022

Dienstbesprechung

Zur Dienstbesprechung lud das Zugskommando des KHD-Zuges 3/17 alle Verantwortlichen des Zuges am 8. November in das FF-Haus Johannesberg.

Dabei galt es die Zugsübung, bei der eine Relaisleitung von Wöllersdorf auf den Schöpfl gelegt wurde, nachzubesprechen und einen Ausblick auf das nächste Jahr zu geben. Zugskdt. Michael Gruber wies darauf hin, dass der KHD-Zug 3/17 derjenige aus dem Bezirk St. Pölten sein wird, der bei einem Katastropheneinsatz als nächster gerufen werden wird.

Die Kameraden der FF Unter-Oberndorf sind im KHD-Zug 3/17 mit dem Vorausrüstfahrzeug als RÜST 3/17 samt Mannschaft eingeteilt. Des Weiteren stellt die FF Unter-Oberndorf den Zugskommandanten sowie einen Mann in der Einsatzleitung.

hinten vlnr: Zugskommandant Michael Gruber, Daniel Pevec, Thomas Feiertag, Franz Schabschneider, Johann Feiertag, Alexander Pawlik

vorne vlnr: Abschnittskommandant Richard Kraus, Michael Mascha, Zugskommandantstv. Anton Schilling, Abschnittskommandantstv. Rupert Bauer

image_50415617-2.jpg