Floriani 2021

02.05.2021

Florianifeier mit Auszeichnung verdienter Kameraden

Die jährlich stattfindende traditionelle Feier mit Kirchgang und Totengedenken zu Ehren unseres Schutzpatrons, des Heiligen Florian, durfte auch heuer aus bekannten Gründen nur im kleinen Kreise abgehalten werden.

Am Friedhof gedachten jeweils 10 Kameraden der beiden Feuerwehren von Maria Anzbach und Unter-Oberndorf den verstorbenen Altvorderen.

Danach fand der Kirchgang statt. Im Rahmen der heiligen Messe verlieh Abschnittsfeuerwehrkommandant BR Ing. Franz Gruber zwei verdienten Mitgliedern unserer Feuerwehr aufgrund der Verdienste beim Aufbau unseres Atemluftanhängers das Verdienstabzeichen 3. Klasse des NÖ Landesfeuerwehrverbandes.

Herzlichen Gratulation unserem Kommandantstellvertreter BI Johannes Blauensteiner und unserem Verwalter Stefan Widler!

florianiso.-1.jpgflorianiso.-3.jpgflorianiso.-4.jpgflorianiso.-5.jpg